Velofahrerin stösst mit Auto zusammen und verletzt sich

Eric Schärrer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Am Sonntag knallte es auf der Waldeckstrasse in Singen: EIne Autofahrerin kollidierte mit einer Rennvelofahrerin. Symbolbild: Pixabay

Am Sonntagnachmittag kam es in Singen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 26-jährigen Autofahrerin und einer 54-jährigen Velofahrerin. Die Velofahrerin verletzte sich und wurde zur Untersuchung in eine Klinik gebracht.

Auf der Waldeckstrasse in Singen kam es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall, bei dem die beteiligte Velofahrerin verletzt wurde, wie das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung schreibt.

Eine 26-jährige Frau fuhr mit einem Auto auf der Waldeckstrasse Richtung Singen-Nordstadt. Auf der Höhe des Hallenbades bog sie nach richts auf den Parkplatz ab und kollidierte mit einer ihr auf dem Fuss- und Veloweg entgegenkommenden 54-jährigen Rennvelofahrerin. Die Velofahrerin stürzte und wurde verletzt. Ein Krankenwagen brachte sie zur weiteren Untersuchung in ein Spital. Am Auto entstand Sachschaden in der Höhe von umgerechnet mehreren hundert Franken, die Höhe des Schadens am Rennvelo ist noch nicht bekannt.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren