Singen: Unbekannte brechen in drei Wohnhäuser ein

Eric Schärrer | 
Noch keine Kommentare
Zwischen Donnerstagmorgen und Samstagabend kam es im Gebiet «Nordstadt» in Singen zu zwei Einbrüchen und einem Einbruchsversuch. Symbolbild: Pixabay

Zwischen Donnerstag, 13. April und Samstag, 15. April, wurde im Bereich der Singener Nordstadt in insgesamt drei Wohnhäuser eingebrochen.

Zwischen Donnerstagmorgen und Samstagnachmittag schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines Einfamilienhauses in der Alemannenstrasse ein und gelangten so in die Wohnräume, schreibt das Polizeipräsidium Konstanz. Dort durchsuchten die Einbrecher sämtliche Zimmer und Schränke. Ob sie dort etwas stahlen, ist noch nicht bekannt.

Am Freitagabend, zwischen 18 Uhr und 22 Uhr, versuchten Unbekannte die Tür eines Wohnhauses in der Oberdorfstrasse aufzubrechen, was jedoch nicht gelang.

Am Samstag, zwischen 12 Uhr und 22 Uhr, brachen Unbekannte in der Reichenaustrasse ein. Die Täter hebelten die Tür einer Wohnung auf, die im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses liegt. Die Einbrecher durchwühlten sämtliche Räume und Schubladen und entwendeten eine Uhr.

Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist noch nicht bekannt.

Das Polizeirevier Singen hat die Ermittlungen übernommen und bittet Personen, die in den vergangenen Tagen Verdächtiges im Bereich der Nordstadt beobachtet haben, oder sonst Hinweise auf die Identität der oder des Einbrechers geben können, sich unter der Telefonnummer +41 077 318 880, zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren