Singen: 50'000 Franken Blechschaden bei Verkehrsunfall

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Am Dienstag mussten in Singen zwei Autos nach einem Zusammstoss abgeschleppt werden. Symbolbild: zVg

Am Dienstagnachmittag hat sich in Singen auf der Kreuzung Worblinger Strasse und Georg-Fischer-Strasse ein Verkehrsunfall ereignet. Das schreibt das Polizeipräsidium Konstanz am Mittwoch in einer Mitteilung. Ein 29-Jähriger fuhr mit einem kleinen Lieferwagen auf der Worblinger Strasse bei Grün zeigender Ampel im stockenden Verkehr in die Kreuzung ein. Dort kam es zum Zusammenstoss mit einer 18 Jahre jungen Frau, die ebenfalls bei Grün auf die Kreuzung einfuhr.

An beiden Autos, die nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten, entstand durch die Kollision ein Totalschaden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Singen, Tel. 0049 7731 888-0, zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren