Hilzingen: 90'000 Franken Blechschaden bei Unfall auf Autobahn

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
90'000 Franken Blechschaden ist das Resultat eines Auffahrunfalls auf der Autobahn in Hilzingen. Symbolbild: Pixabay

Insgesamt rund 90'000 Franken Blechschaden sind die Folgen eines Unfalls, der am Freitagmittag auf der Autobahn in Hilzingen zwischen dem Heilsbergtunnel und der Anschlussstelle Hilzingen passiert ist.

Wie das Polizeipräsidium Konstanz schreibt, fuhr ein 41-jähriger Mann auf der A81 hinter einem Wohnmobil. Als er ausscherte, um das Wohnmobil zu überholen, kam es zur Kollision mit einem auf der linken Spur von hinten kommenden Auto eines 20-Jährigen. Dieser konnte den Zusammenstoss trotz Vollbremsung nicht verhindern.

Sowohl der 20-Jährige als auch zwei auf dem Rücksitz mitfahrende Kinder kamen vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Polizei schätzte den Schaden am Auto des 41-jährigen auf rund 40'000 Franken, den Schaden am Auto des 20-jährigen auf rund 50'000 Franken.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren