Autofahrer fährt Frau und Jugendliche an und fährt weiter

Ralph Denzel | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Polizei konnte den Autofahrer kurze Zeit später stellen. Bild: Pixabay

Am Dienstag fuhr ein 24-Jähriger eine 49-Jährige und eine 16-Jährige mit seinem Auto an. Das teilte das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung mit. Der Unfall ereignete sich gegen 16.50 Uhr auf der Hauptstrasse in Jestetten. Demnach parkte der 24 Jahre alte Autofahrer gerade aus, wobei er die auf dem Gehweg gehenden 49 Jahre alte Frau und die 16-jährige Jugendliche mit dem Heck touchierte, so dass diese umgestossen wurden.

Sie erlitten dabei leichte Verletzungen, die vor Ort vom Rettungsdienst versorgt wurden. Der Autofahrer fuhr nach Hause, wo er von einer Polizeistreife angetroffen werden konnte. Bei dem Verkehrsunfall entstand kein Sachschaden.
 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren