Singen: 35-Jähriger wird vor Restaurant verletzt

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolbild: Pixabay

Am frühen Samstagmorgen gegen 01.00 Uhr ist es in einem Restaurant in Singen zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern und einem 35-Jährigen gekommen. Kurze Zeit später gerieten die drei Männer vor dem Lokal aneinander, wobei der 35-Jährige verletzt wurde. Er zog sich Verletzungen im Gesicht und am Hals zu, schreibt das Polizeipräsidium Konstanz am Samstag.

Die beiden Männer, welche noch in Begleitung einer Frau gewesen sein sollen, gingen anschliessend in Richtung Innenstadt. Einer der Tatverdächtigen wurde als korpulent beschrieben. Der Andere soll eine Glatze gehabt haben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Singen unter der Rufnummer 0049 7731 8880 in Verbindung zu setzen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren