Hilzingen: Zwei Autos kollidieren auf A81 – Totalschaden

Eva Kunz | 
Noch keine Kommentare
Der Rettungsdienst erschien mit zwei Rettungswagen und zwei Notärzten vor Ort. Bild: Pixabay

Am späten Freitagnachmittag kam es auf der A81 bei Hilzingen zu einer Kollision, bei dem sich eines Autos mehrfach überschlug. Wie das Polizeipräsidium in einer Medienmitteilung schreibt, fuhr eine 40-jährige Frau mit ihrem Auto an der Anschlussstelle Hilzingen, auf die A81 in Fahrtrichtung Singen, auf. Sie steuerte das Fahrzeug unmittelbar nach dem Auffahren auf die linke der beiden Fahrspuren. Hierbei übersah sie ein von hinten herannahendes Auto, gelenkt durch einen 30-jährigen Fahrer. Dieser konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Aus diesem Grund kamen beide Fahrzeuge nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto der Frau überschlug sich hierbei mehrfach, kam aber schlussendlich wieder auf den Rädern zum Stehen. Beide Fahrzeug-Lenker wurden mit verständigten Ambulanz-Fahrzeug in ein nahegelegenes Spital gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden in bislang unbekannter Höhe. Die Autos wurden durch Abschleppunternehmen geborgen. Der Rettungsdienst erschien mit zwei Rettungswagen und zwei Notärzten vor Ort.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren