Singener Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
Ein Mann in einem silbernen Golf entzog sich einer Polizeikontrolle in Singen. Dabei gefährdete zwei Frauen, eine davon mit Kinderwagen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Symbolbild: Pixabay

Am Dienstagmittag ist es in der Alemannenstrasse in Singen zu einer Strassenverkehrsgefährdung gekommen, schreibt das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung.

Ein junger Mann fuhr gegen 12.50 Uhr mit einem silbernen Golf mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Alemannenstrasse, um einer Polizeikontrolle zu entgehen. Dabei soll der Fahrer eine junge Frau mit Kinderwagen und eine weitere Frau, die auf Höhe der Hausnummer 61 in ihr am Fahrbahnrand geparktes Auto steigen wollte und gerade noch zur Seite springen konnte, gefährdet haben.

Das Polizeirevier Singen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die beiden Frauen und weitere Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer +49 7731 888-0 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren