Farbschmierereien in Jestetten

Pascal Schoch | 
Noch keine Kommentare
Beschmiert wurde eine Schule, verschiedene Gebäude beim Bahnhof sowie ein Aschenbecher. Symbolbild: Pexels

Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen gab es in Jestetten orange Farbschmierereien. Betroffen war der neu errichtete Anbau einer Schule in der Weihergasse und verschiedene Bauwerke beim Bahnhof. Dort wurden der Bereich des Fahrradständers, der Gleisunterführung sowie ein Aschenbecher mit Schriftzügen verunstaltet. Der angerichtete Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen.

Um sachdienliche Hinweise bittet der Polizeiposten Jestetten unter der Telefonnummer +49 7745 7234.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren