Jestetten: Tresor aus Arztpraxis gestohlen

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
Unbekannte brachen in eine Arztpraxis in Jestetten ein und entwendeten einen Tresor. Die Polizei sucht nach Zeugen. Symbolbild: SN-Archiv

In der Nacht auf Donnerstag brachen Unbekannte in eine Arztpraxis in Jestetten ein und stahlen einen Tresor, schreibt das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung.

Die Unbekannten verschafften sich über eine Terrassentüre Zutritt in die Arztpraxis und entwendeten einen Tresor, der im Empfangsbereich stand. Weitere Gegenstände wurden von den Unbekannten nicht mitgenommen. Der aufgebrochene Tresor konnte am Donnerstag in einer Wiese, nahe der Hauptstrasse, aufgefunden werden. Das darin verwahrte Bargeld war entnommen worden.

Der Polizeiposten Jestetten (+41 7745/7234) hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren