Totalschaden: Cabriolet brennt aus

Eric Schärrer | 
Noch keine Kommentare
Am Mittwochmorgen fing ein Cabriolet zwischen Degernau und Erzingen Feuer. Es entstand ein Totalschaden, Verletzte gab es keine. Bild: SN-Archiv

Am vergangenen Mittwochmorgen hat ein Auto zwischen Degernau und Erzingen gebrannt, schreibt das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung.

Kurz vor 11 Uhr hatte der 62-jährige Fahrer auf einem Parkplatz angehalten, weil es verschmort roch. Es gelang ihm gerade noch mit anderen Helfern, wichtige Dinge aus dem Fahrzeug zu holen, bevor es komplett in Flammen aufging. Die angerückte Feuerwehr löschte das Auto schliesslich.

Am älteren Cabrio entstand ein Totalschaden in Höhe von umgerechnet mehreren tausend Franken. Eine technische Brandursache ist wahrscheinlich.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren