Rauch tritt aus Motorraum eines parkiertem Fahrzeugs aus

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Die Feuerwehr konnte das Feuer im Motorraum bekämpfen, bevor es sich auf den ganzen Pkw ausbreiten konnte. Bild: Pexels

Am Dienstagmorgen hat ein parkiertes Auto am Donnerstagmorgen in Jestetten gebrannt. Gegen 10 Uhr war Rauch aus dem Motorraum des Fahrzeugs wahrgenommen worden. Nachdem Löschversuche mit Feuerlöschern keinen Erfolg gebracht hatten, wurde die Feuerwehr verständigt, wie das Polizeipräsidium Freiburg am Freitag in einer Medienmitteilung schreibt.

Die Feuerwehr konnte das Feuer im Motorraum bekämpfen, bevor es sich auf den ganzen Pkw ausbreiten konnte. Trotzdem dürfte am dem Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von umgerechnet rund 8000 Franken entstanden sein. Eine technische Brandursache ist wahrscheinlich.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren