Diebe entwenden E-Bikes in Singen aus Baumarkt

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
In Singen wurden zwei E-Bikes aus einem Baumarkt gestohlen. Symbolbild: Pixabay

Zwei unbekannte Täter haben am Montagnachmittag, gegen 16 Uhr, zwei Fahrräder aus einem Baumarkt in Singen gestohlen. Die beiden Diebe nahmen zwei im Ausstellungsraum stehende E-Bikes an sich, wie das Polizeipräsidium Konstanz am Mittwoch in einer Medienmitteilung schreibt. Anschliessend verliessen sie das Geschäft mit samt den Rädern über den Baustellenbereich am Gartencenter. Von dort aus fuhren sie über die Giessereistrasse in Richtung Georg-Fischer-Strasse. 

Zu den Dieben liegt der Polizei folgende Beschreibung vor:

Täter 1: männlich, schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke mit weissen Bündchen, einer braunen Hose, grauen Schuhen mit blauem Fersenbereich, schwarzer Basecap und weissem Mundschutz.

Täter 2: ebenfalls männlich und bekleidet mit dunkelblauem Kapuzenpullover, dunkler Jacke mit Emblem auf dem Ärmel, blauer Jeans, dunklen Turnschuhen mit weisser Sohle und weissem Mundschutz. Zudem hatte dieser einen grauen Rucksack dabei.

Bei den beiden gestohlenen E-Bikes handelt es sich um schwarze e-Mountainbikes der Marken Allegro und Fischer Montis. Die Räder sind umgerechnet mehrere tausend Franken wert.

Sachdienliche Hinweise auf die Diebe oder den Verbleib der Bikes erbittet das Polizeirevier Singen. Die Telefonnummer lautet: +4977318880.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren