Unfall auf der Georg-Fischer-Strasse in Singen

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Nach dem Unfall wurde die Fahrradfahrerin von der Ambulanz in ein Spital gebracht. Symbolbild: Pixabay

Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall auf der Rudolf-Diesel-Strasse in Singen am Mittwochmittag verletzt worden. Das schreibt das Polizeipräsidium Konstanz am Donnerstag in einer Medienmitteilung. 

Ein 53-jähriger Autofahrer bog, von der Rudolf-Diesel-Strasse kommend, nach rechts auf die Georg-Fischer-Strasse ab. Zeitgleich überquerte eine 58-jährige Radfahrerin, die auf dem Radstreifen unterwegs war, den Einmündungsbereich. Dabei streifte das Auto das Fahrrad der Frau am hinteren Reifen, woraufhin sie stürzte und Verletzungen erlitt. Die Ambulanz brachte die 58-Jährige zur weiteren Versorgung in ein Spital. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren