Unbekannte entwenden und beschädigen mehrere Roller

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Noch unbekannte Täter entwendeten drei Roller und liessen diese kurze Zeit später schwer beschädigt zurück. Symbolbild: Pixabay

In der Nacht auf Donnerstag haben unbekannte Täter an der Hohenhewenstrasse in Singen mehrere Roller entwendet und anschliessend beschädigt. Das schreibt das Polizeipräsidium Konstanz am Donnerstag in einer Medienmitteilung.

Die Diebe brachen an drei auf einer frei zugänglichen Parkfläche abgestellten Roller zunächst die Lenkradschlösser auf und brachten die Zweiräder anschliessend auf den Spielplatz der Liebfrauen-Kirche in Singen. Dort liessen die Täter die im Frontbereich allesamt erheblich beschädigten Roller zurück. Die Höhe des insgesamt entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.

Die Polizei bittet Personen, die die Vorfakk beobachtet haben, sich telefonisch bei ihnen zu melden. Die Telefonnummer lautet: +497731 8880.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren