Rielasingen-Worblingen: Unbekannte zünden Kleidercontainer an

Jonas Schlagenhauf | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen konnte den brennenden Container löschen. Symbolbild: Pixabay

Unbekannte haben am Mittwochabend, gegen 21 Uhr, einen Kleidercontainer in der Doktor-Fritz-Guth-Strasse in Rielasingen-Worblingen angezündet. Das schreibt das Polizeipräsidium Konstanz am Donnerstag in einer Medienmitteilung.

Der in Brand gesetzte Container brannte nahezu vollständig aus. Ein danebenstehender zweiter Kleidercontainer wurde durch die starke Hitze ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen, die mit zehn Mann ausgerückt war, löschte den brennenden Container.

Die Höhe des entstandenen Schadens dürfte im Bereich von umgerechnet rund 2000 Franken liegen. Sachdienliche Hinweise auf die Täter erbittet das Polizeirevier Singen, Tel. 0049 7731 888-0.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren