Singen: Unbekannte prügeln auf 14-Jährigen ein

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei konnte die Verdächtigen noch nicht ausfindig machen. Symbolbild: Pixabay

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Sonntag, gegen 1 Uhr, in Singen einen Jugendlichen angegriffen und verletzt. Die Täter griffen den 14-Jährigen im Bereich der Herz-Jesu-Kirche unvermittelt an und schlugen auf ihn ein. Das schreibt das Polizeipräsidium Konstanz am Montag in einer Medienmitteilung. 

Der Junge erlitt dadurch leichte Verletzungen, eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich. Bei den unbekannten Angreifern soll es sich um eine achtköpfige Gruppe gehandelt haben, die jedoch vor Eintreffen der Polizei flüchtete.

Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Singen unter 0041 7731 888 0 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren