Singen: Mutter und 2-jährige Tocher bei Autounfall verletzt

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Die Verletzungen der Mutter und ihrer Tochter konnten vor Ort behandelt werden. Symbolbild: Pixabay

Zwei Personen sind bei einem Unfall auf der Bruderhofstrasse in Singen am Samstagvormittag verletzt worden. Das schreibt das Polizeipräsidium Konstanz am Montag in einer Medienmitteilung.

Ein 32-jähriger Mann fuhr von einer Grundstückseinfahrt auf die Bruderhofstrasse. Dabei stiess er mit dem Auto einer 31-jahrigen Frau zusammen. Sowohl die 31-Jährige, als auch ein 2-jähriges Kind, das im Auto mitfuhr, erlitten durch die Kollision Verletzungen. Ein Rettungswagen kümmerte sich um Mutter und Kind.

Die beiden beschädigten Autos mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Blechschadens an den beiden Autos beträgt umgerechnet rund 7000 Franken.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren