Alkoholisierter Velofahrer stösst mit Auto zusammen und stürzt

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem Velofahrer Alkoholgeruch fest. Symbolbild: Melanie Duchene

Am Freitagnachmittag ist es in der Hohenkrähenstrasse, in Singen, gegen 14 Uhr zu einem Unfall gekommen. Laut dem Polizeipräsidium Konstanz stiess ein 48-jähriger Velofahrer mit einem Auto zusammen und stürzte danach.

Der Velofahrer war in der falschen Fahrtrichtung auf der linken Fahrspur der Hohenkrähenstrasse aus Richtung Engen herkommend in Richtung Innenstadt unterwegs. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoss mit einem 40-jährigen Autofahrer, der zur gleichen Zeit aus einem Grundstück nach rechts auf die Hohenkrähenstrasse einbog.

Durch den Aufprall stürzte der Velofahrer auf die Strasse und verletzte sich leicht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem Velofahrer Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Test mit einem Wert von knapp 0,4 Promille bestätigte den Verdacht. Der 48-Jährige musste in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgeben. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren