Singen: Auto kommt von Fahrbahn ab

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
Weil er zu schnell in die Kurve der Autobahnauffahrt fuhr, kam ein 45-jähriger Mann von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitblanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Symbolbild: Pexels

Ein Auto ist am Mittwochabend bei einem Unfall in der Auffahrt Autobahn an einer Anschlussstelle Singen von der Fahrbahn abgekommen. Das schreibt das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung.

Ein 45-jähriger Mann fuhr mit seinem Fahrzeug zu schnell in die Kurve und kam dabei von der Fahrbahn ab. In der Folge querte der Wagen die Fahrspuren der Autobahn und prallte schliesslich in die Mittelleitplanke.

Der Fahrer blieb unverletzt. An seinem Auto entstand Blechschaden in Höhe von umgerechnet rund 3000 Franken. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um den nicht mehr fahrbereiten Wagen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren