Fahrzeug rutscht auf glatter Strasse unter geparkten Lastwagen

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Auf einer eisigen Strasse kam ein Auto ins Rutschen und verkeilte sich unter dem Auflieger eines Lastwagens. Eine Person wurde beim Unfall verletzt. Symbolbild: Pexels

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es auf der Georg-Fischer-Strasse in Singen zu einem Unfall gekommen. Wie das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung schreibt, fuhr ein 30-jähriger Mann gegen 2 Uhr mit seinem Auto von Steisslingen kommend auf der Georg-Fischer-Strasse in Richtung Singener Innenstadt. Auf Höhe des Rückhaltebeckens «Haselmoos» geriet der Mann mit seinem Wagen auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen und prallte in einen in der dortigen Ausbuchtung parkenden Sattelschlepper.

Die Front des Fahrzeugs verkeilte sich dabei unter dem Auflieger des Lasters. Die 53-jährige Beifahrerin erlitt Verletzungen, eine Ambulanz war jedoch nicht erforderlich. Der 30-Jährige blieb unverletzt. Das unter dem Hänger eingeklemmte Auto musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Die Höhe des entstandenen Schadens an den beiden Fahrzeugen ist noch nicht bekannt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren