Fussgänger muss nach Zusammenprall mit Pritschenwagen ins Spital

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Eine Ambulanz brachte den 69-Jährigen zur weiteren Behandlung in ein Spital. Bild: Pixabay

Am Donnerstagabend ist ein Fussgänger bei einem Unfall auf der Strasse «Am Heidenbühl» in Singen schwer verletzt worden. Laut dem Polizeipräsidium Konstanz bog ein 45-Jähriger mit einem Pritschenwagen von der Worblinger Strasse kommend nach links in die Strasse «Am Heidenbühl» ab. Dabei stiess er mit einem 69 Jahre alten Fussgänger zusammen, der die Strasse kurz hinter der Einmüdnung überquerte. Der 69-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Eine Ambulanz brachte den Mann zur weiteren Behandlung in ein Spital. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch bei dem 45-Jährigen fest. Ein Alkoholtest mit einem Ergebnis von knapp 0,9 Promille bestätigte den Verdacht. Der Mann musste daraufhin ebenfalls ins Spital, um dort eine Blutprobe abzugeben. Seinen Führerschein behielten die Beamten ein.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren