Eggingen: Lieferwagen gerät in Gegenverkehr

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
Ein Lieferwagen streifte den Anhänger eines LKW. Vermutlich ist der Fahrer des Lieferwagens am Steuer eingeschlafen. Bild: SN-Archiv

Am Montagmorgen gegen 8 Uhr geriet der Fahrer eines Lieferwagens zwischen Eggingen und Wutöschingen-Ofteringen in den Gegenverkehr. Das schreibt das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung.

Der 22-jährige Fahrer des Lieferwagens streifte einen entgegenkommenden LKW am Anhänger. Der LKW-Fahrer wich auf den Grünstreifen aus. Durch herumfliegende Fahrzeugteile wurde ein hinter dem LKW fahrender Transporter beschädigt. Der 22-Jährige fuhr zunächst weiter, hielt dann an und verständigte die Polizei. Er erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und kam zur ambulanten Versorgung in ein Spital.

Es besteht der Verdacht, dass der Lieferwagenfahrer kurz eingeschlafen war. Insgesamt entstand ein Sachschaden von umgerechnet etwa 8400 Franken.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren