Auto überschlägt sich – zwei Frauen schwer verletzt

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Zwei Ambulanzen brachten de beiden jungen Frauen in ein umliegendes Spital. Bild: Pixabay

Am Donnerstagnachmittag erreignete sich auf der Kreisstrasse 6149 bei Gottmadingen ein Unfall. Wie das Polizeipräsidium am Freitag in einer Medienmitteillung schreibt, war eine 22 Jahre junge Autofahrerin mit ihrer 18-jährigen Beifahrerin auf der K 6149 von der Schweiz kommend in Richtung Gottmadingen unterwegs. In einer Linkskurve kam die 22-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge lenkte sie stark dagegen, so dass das Fahrzeug ins Schleudern geriet, sich überschlug und im Acker neben der Straße zum Liegen kam. Die beiden jungen Frauen erlitten dabei schwere Verletzungen. Zwei Ambulanzen brachten sie ein umliegendes Spital. Um den demolierten Unfallwagen kümmerte sich ein Abschleppdienst. Die K 6149 war während der Unfallaufnahme vollgesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren