Gottmadingen: Unfall verursacht 20'000 Franken Schaden

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
Bei einem Unfall in Gottmadingen entstand an zwei Autos umgerechnet ein Sachschaden von etwa 20'000 Franken. Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt. Symbolbild: Pixabay

Am Mittwochnachmittag sind bei einem Unfall in der Otto-Dix-Strasse in Gottmadingen zwei Autos kollidiert und haben gegenseitig erheblichen Sachschaden verursacht, schreibt das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung. Eine 55-jährige Autofahrerin fuhr Rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt auf die Otto-Dix-Strasse, auf der ein 63-jähriger Autofahrer unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, wobei sich die Frau leicht verletzte und beide Fahrzeuge erheblich demoliert wurden.

Insgesamt seien an beiden Fahrzeugen umgerechnet ein Sachschaden von etwa 20'000 Franken entstanden. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren