Kollision in Singen: Beide Autofahrerinnen bleiben unverletzt

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Als die 19-Jährige nach rechts in die Georg-Fischer-Straße einbog, kam es zur Kollision der beiden Autos. Bild: Pixabay

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Georg-Fischer-Strasse in Singen ein Unfall. Wie das Polizeipräsidium Konstanz am Freitag in einer Medienmitteillung schreibt, sei eine 19-jährige Autofahrerin auf der Carl-Benz-Strasse in Singen unterwegs gewesen. Gleichzeitig fuhr eine 30-Jährige mit ihrem Auto auf dem rechten Fahrstreifen der Georg-Fischer-Strasse in stadteinwärtige Richtung. Als die 19-Jährige nach rechts in die Georg-Fischer-Straße einbog, kam es zur Kollision der beiden Autos. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden am Fahrzeug der 30-Jährige auf eine Höhe von umgerechnet rund 4 000 Franken und am Auto der jüngeren Verkehrsteilnehmerin auf umgerechnet ungefähr 3 000 Franken.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren