Fahrraddiebstahl am Bahnhof in Jestetten - Frau beobachtete die Tat

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Der Polizeiposten Jestetten bittet diese Frau wie auch weitere Zeugen, sich bei ihnen zu melden. Bild: Pixabay

Am Mittwochmorgen beobachte eine Frau einen Fahrraddiebstahl am Bahnhof in Jestetten. Das graue Damenrad sei dort gegen 06:45 Uhr von einer Schülerin verschlossen abgestellt worden, schreibt das Polizeipräsidium am Freitag in einer Medienmitteilung. Als das Mädchen gegen 14:30 Uhr zurückkam, war das Fahrrad weg. Eine Frau sagte dem Mädchen, den Diebstahl beobachtet, ein Bild gemacht zu haben und damit zur Polizei gehen zu wollen. Dies geschah bislang nicht. Der Polizeiposten Jestetten bittet diese Frau wie auch weitere Zeugen, sich bei ihnen zu melden. Die Telefonnummer lautet: +497745 7234.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren