Betrunkener Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit in Singen unterwegs

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei kontrollierte am Mittwoch einen Autofahrer mit 9,9 Promille. Bild: Pixabay

Am Mittwochabend kontrollierte die Polizei ein jungen Autolenker in der nähe von Singen. Ein freiwilliger Alkoholtest bei dem Autofahrer habe einen Wert von beinahe 0,9 Promille ergeben.

Am Mittwochabend gegen 22.45 Uhr ist ein Autofahrer mit zügigem Tempo in Singen unterwegs gewesen und Polizisten deshalb aufgefallen, schreibt das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung. Nachdem die Polizisten die Verfolgung aufnahmen, versuchte der 25-jährige Mann mit seinem Auto zu flüchten. Letztendlich konnte der Fahrer im Bereich des Industrieparks Gottmadingen angehalten und kontrolliert werden, schreibt die Polizei weiter. Ein freiwilliger Alkoholtest bei dem Autofahrer habe einen Wert von beinahe 0,9 Promille ergeben. Der 25-Jährige habe eine Blutprobe abgeben müssen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr gegen den VW-Fahrer ein, schreibt die Polizei.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren