Illegales Strassenrennen zwischen Geisslinger Brücke und Erzingen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Eine Polizeistreife ist am Samstagabend auf der B34 zwischen der Geisslinger Brücke und Klettgau-Erzingen auf zwei mit hoher Geschwindigkeit dicht hintereinanderfahrende Fahrzeuge aufmerksam geworden. Bild: Pixabay

Am Samstagabend ereignete sich auf der B34 zwischen der Geisslinger Brücke und Klettgau-Erzingen ein mutmassliches illegales Strassenrennen. Laut dem Polizeipräsidium Freiburg war eine Polizeistreife dort auf zwei mit hoher Geschwindigkeit dicht hintereinanderfahrende Fahrzeuge aufmerksam geworden. Das hintere Fahrzeug konnte gestoppt werden. Am Steuer sass ein 21-jähriger Mann. Das vordere Fahrzeug entfernte sich mit noch höherer Geschwindigkeit. Dieses dürfte auch noch andere Fahrzeuge überholt haben. Das Polizeipräsidium Freiburg bittet Personen, denen die beiden Fahrzeuge ebenfalls aufgefallen waren oder die Hinweise zum Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Waldshut-Tiengen zu melden. Die Telefonnummer lautet +497751 83160. (lsc)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren