Unbekannte Randalierer beschädigten Holztische und Bänke

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das Polizeirevier Singen bittet Personen, die im Zeitraum Verdächtiges im Bereich der Waldkita beobachtet haben, sich bei ihnen zu melden. Bild: Pixabay

Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Freitagmorgen haben Randalierer diverse Holztische und Bänke auf dem Gelände der Waldkita Martinsbühl auf der Zelglestrasse in Singen beschädigt. Wie das Polizeipräsidium Konstanz am Montag in einer Medienmitteilung schreibt, sei die Höhe des entstandenen Schadens noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Singen bittet Personen, die im Zeitraum Verdächtiges im Bereich der Waldkita beobachtet haben, oder sonst Hinweise auf die Identität der Randalierer geben können, sich bei ihnen zu melden. Die Telefonnummer lautet: +497731 8880. (lsc)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren