Einbrecher überrascht Frau in eigener Wohnung

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Täter gelangte vermutlich durch ein offenstehendes Fenster in eine Wohnung in Singen. Symbolbild: Melanie Duchene

In Singen hat ein Dieb offenbar die Gelegenheit ergriffen und ist durch ein offenes Fenster in eine Wohnung eingedrungen. Der Fall hat gemäss dem Polizeipräsidium Konstanz bereits am 17. August zwischen 21.45 und 22.30 Uhr stattgefunden. In der Wohnung im Erdgeschoss angekommen bediente sich der Täter aus einem Nachttisch und klaute ein Schmuckkästchen mit diversen Schmuckstücken. Nachdem er von der Bewohnerin entdeckt wurde, flüchtete er wieder durch das offene Fenster aus der Wohnung. Die Höhe des Diebesguts ist noch unklar.

Die Polizei bittet Personen, die in besagtem Zeitraum etwas Verdächtiges auf der Alpenstrasse in Singen festgestellt haben, oder Hinweise auf den Einbrecher geben können, sich beim Polizeirevier in Singen unter der Nummer +49 77312 8889 0 zu melden. (scho)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren