Wohnwagen fängt Feuer und brennt komplett aus

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Feuerwehr Klettgau war mit drei Fahrzeugen im Einsatz und konnte den Brand schnell löschen. Bild: Melanie Duchene

Am Mittwoch kam es in Klettgau-Weisweil, rund zwei Kilometer vom Grenzübergang bei Trasadingen entfernt, zu einem Brand an einem Wohnwagen. Laut dem Polizeipräsidium Freiburg fingen neben dem auf einem Wiesengrundstück stehendem Wohnwagen auch zwei Bäume und die Wiese Feuer. Die Feuerwehr Klettgau war mit drei Fahrzeugen im Einsatz und konnte den Brand schnell löschen. Der Wohnwagen wurde durch den Brand komplett zerstört. Als Grund wird ein fahrlässiges Brandverursachen vermutet. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (lsc)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren