Unbekannter gibt sich als Heizungsableser aus und klaut Schmuck

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei ermittelt. Bild: Pixabay

In Singen ist letzten Freitag ein älteres Ehepaar Opfer eines Diebstahls geworden. Ein Unbekannter hatte sich gegenüber der 83-jährigen Frau und ihrem Mann als Heizungsableser ausgegeben. Als er in der Wohnung war, sollte die Frau den Heizungsstand ablesen, während der Unbekannte in das Schlafzimmer des Ehepaars ging, teilt die Polizei mit. Als es ihn dort vorfand, verliess er die Wohnung unter einem Vorwand. Im Anschluss bemerkten die Frau und ihr Mann, dass Schmuck gestohlen wurde. Der Wert des Diebesguts ist noch nicht bekannt. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang vor vermeintlichen Handwerkern, die plötzlich vor der Haustür stehen und Einlass fordern.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren