Bus macht sich selbstständig – Frau verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Nachdem der Busfahrer sich von dem Omnibus entfernte, machte sich das Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache selbstständig. Bild: Pexels

Am Dienstagabend hat sich ein Bus in Singen selbstständig gemacht. Gemäss dem Polizeipräsidium Konstanz ereignete sich der Vorfall in Singen am Omnibusbahnhof gegen 20.30 Uhr, als der 51-jährige Busfahrer sein Fahrzeug in der Haltestelle abstellte, um eine Pause zu machen. Nachdem er sich von dem Omnibus entfernte, machte sich das Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache selbstständig. Der Bus rollte rund 40 Meter rückwärts, bevor es mit einem Betonklotz kollidierte auf dem eine 65 Jahre alte Frau sass. Durch den Zusammenstoss erlitt die 65-Jährige Verletzungen und musste zur weiteren Behandlung ins Spital. Die Höhe des am Bus entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. (lsc) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren