Vier gegen einen: Massenschläger auf Parkplatz

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Angreifer konnten ermittelt werden. Symbolbild: Pixabay

Zwischen insgesamt fünf Männern kam es am Donnerstag gegen 12:00 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in Klettgau-Erzingen. Das teilte das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung mit.

Ein 24-Jähriger soll von vier Tatverdächtigen gemeinschaftlich angegriffen worden sein. Dabei soll ihm auch sein zur Seite gelegter Schlüsselbund entwendet worden sein.

Der Angegriffene erlitt eine oberflächliche Verletzung am Nacken.

Drei der vier Tatverdächtigen im Alter zwischen 27 und 52 Jahren konnten ermittelt und an einer Wohnanschrift angetroffen werden. Zwei waren alkoholisiert. Der mutmasslich entwendete Schlüsselbund konnte dort nicht gefunden werden. Als Zufallsfund kam jedoch ein Luftgewehr ohne Prüfzeichen zutage, das beschlagnahmt wurde. Einer der Tatverdächtigen musste während der Durchsuchungsmassnahme in Handschellen gelegt werden, ein zweiter kam aufgrund seiner Alkoholisierung und Aggressivität in Gewahrsam.

Dem Dritten, der dort nicht wohnte, wurde ein Platzverweis ausgesprochen. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren