Gartenhütte in Jestetten brennt nieder

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Gartenhütte ist vollständig abgebrannt. Bild: zV/Feuerwehr Jestetten

In der Nacht auf Sonntag kam es zu einem Brand einer Gartenhütte in der Nähe des Friedhofs in Jestetten. Gegen 3 Uhr wurde das Feuer gemeldet, schreibt das Polizeipräsidium Freiburg. Das Feuer entzündete auch die trockene umliegende Bewaldung. Die angerückte Feuerwehr brachte den Brand zwar unter Kontrolle, konnte aber die vollständige Zerstörung der Hütte nicht mehr verhindern. Der Einsatz war gegen 6 Uhr morgens beendet. Die Ermittlungen zur Brandursache hat der Polizeiposten Jestetten übernommen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren