Frontalzusammenstoss: Mann und Kind schwer verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht klar. Bild: zvg/rega

Es gibt neue Erkenntnisse zum schweren Verkehrsunfall bei Wutöschingen auf der B314. Wie das Polizeipräsidium Freiburg mitteilte, sei nach bisherigen Erkenntnissen der 40-jährige Pkw-Fahrer mit seinem 8-jährigen Kind in Richtung Blumberg - Donaueschingen unterwegs gewesen sein und soll zwei vor ihm fahrende Pkws überholt haben. Dabei kam es zum Frontalzusammenstoss mit einem entgegenkommenden Lastkraftwagen. Für das achtjährige Kind sowie den 40-jährigen Vater besteht weiter akute Lebensgefahr.

Die Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsstoffe dauerte bis gegen 20 Uhr an, erst dann konnte die Strasse wieder freigegeben werden.

Die Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen sucht Zeugen, welche den Unfallhergang beobachteten. Insbesondere werden die beiden Fahrzeugführer gesucht, welche von dem 40-Jährigen überholt worden sein sollen. Telefonnummer: 0049 7751 8963-112 (tagsüber). (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren