Stühlingen: Transporter überschlägt sich

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Am Transporter entstand ein Totalschaden von rund 40'000 Franken.

Mehrere Anrufer meldeten der Polizei am Sonntag gegen 13.50 Uhr ein Fahrzeug, das sich auf der B 314, kurz vor Stühlingen überschlagen hat. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 23 Jahre alte Fahrer mit seinem Transporter nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist. Dabei fuhr er gegen eine Leitplanke und anschliessend gegen einen Baum, wo in der Folge das Fahrzeug auf die Seite kippte. Bei dem Unfall verletzte sich der junge Mann leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Die Ursache für den Unfall dürfte nach eigenen Angaben eine kurze Ablenkung durch das Navigationssystem gewesen sein. Am Transporter entstand ein Totalschaden von rund 40'000 Franken. Die Feuerwehr Stühlingen war mit einem Fahrzeug und 12 Einsatzkräften vor Ort. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren