Stark betrunkener Lieferwagenfahrer widersetzt sich Polizei

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Am Sonntagmorgen kam es in Singen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem stark betrunkenen Lieferwagenfahrer und Polizisten. Gemäss Mitteilung des Polizeipräsidiums Konstanz war der betreffende Autofahrer gegen 7 Uhr an einer Tankstelle an der Radolfzeller Strasse wegen seiner Fahrweise aufgefallen. Bei der Kontrolle widersetzte sich der 55-Jährige heftig, weshalb die Polizeibeamten Handschellen anlegen mussten. Dem Mann wurde in einem Spital eine Blutprobe abgenommen. Anschliessend kam er nach Anordnung einer Richterin in eine Gewahrsamszelle des Polizeireviers. Der Führerschein wurde ihm abgenommen. Der Fahrer muss nun gleich mit mehreren Anzeigen rechnen. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren