Mit Blumentopf beworfen: Polizei muss Streit zwischen zwei Frauen schlichten

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

In der grenznahen Gemeinde Klettgau musste am Dienstagabend ein häuslicher Streit von der Polizei beendet werden. Gegen 21.15 Uhr erreichten mehrere Anrufe die Polizei. Es sei zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen in der Eichbergstrasse gekommen, hiess es.

Die beiden sich bekannten Frauen im Alter von 39 und 36 Jahren wohnen im gleichen Haus. Es kam zum Streit, da die Ältere von beiden in ihrer Wohnung lautstark mit ihrem Mitbewohner gestritten haben soll, schreibt das Polizeipräsidium Freiburg.

Die 36-Jährige klingelte daraufhin und bat darum leiser zu sein, da ihr Kind bereits schlafen würde. Danach ging die 36-Jährige vor das Haus, woraufhin ihr die 39-Jährige folgte und einen Blumentopf nach ihr warf, der sie nicht getroffen hat. Im Anschluss ging die Ältere auf die Jüngere los und beide kamen zu Boden. Ein Nachbar ging dazwischen und trennte die beiden Frauen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren