Velofahrerin stürzt schwer und muss mit Helikopter ins Spital

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Verunfallte zog sich beim Sturz schwere Kopfverletzungen zu.

Am Freitagnachmittag wurde eine 49-jährige Velofahrerin bei einem Unfall so schwer verletzt, dass sie mit dem Helikopter in ein Spital geflogen werden musste. Gemäss einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg, wurde die Frau gegen 16 Uhr kurz vor der Grenze auf der K 6580 zwischen Lottstetten und Rafz von einem möglicherweise silbernen Auto mit deutschen Kennzeichen überholt. Ob es dabei zu einer Berührung kam, ist noch unklar. Jedenfalls kam die Frau nach diesem Überholvorgang zu Fall und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Neben deutschen Rettungskräften waren auch Schweizer Einsatzkräfte vor Ort. Die Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen sucht unter der Telefonnummer 049 7751 8963 0 Zeugen und bittet um Hinweise zu dem überholenden Auto. (eku)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren