Polizisten finden Drogen bei Wohnungsdurchsuchung

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Bei einer Wohnungsdurchsuchung im grenznahen Rielasingen-Worblingen hat die Polizei Singen am Donnerstagvormittag bei einem 40-jährigen Mann Drogen gefunden. Die Beamten erwirkten nach umfangreichen Ermittlungen über die Staatsanwaltschaft Konstanz einen richterlich angeordneten Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des bereits polizeibekannten Mannes.

«In den Räumlichkeiten fanden die Beamten rund 300 Gramm hochwertige Marihuana-Blüten, die in verschiedenen Behältnissen portioniert waren», heisst es in einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Konstanz. Zudem wurde eine kleine Menge Kokain, Bargeld im vierstelligen Bereich und eine Feinwaage entdeckt. Im Keller stellten die Beamten zudem diverse technische Ausrüstung zur Cannabisaufzucht fest.

Bereits bei einer Durchsuchung der Räumlichkeiten des Mannes vor einigen Jahren konnte die Polizei diverse Betäubungsmittel und Utensilien zu deren Anbau, Herstellung und Verkauf auffinden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren