Moutainbiker stösst mit Auto zusammen und verletzt sich schwer

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Fahrradfahrer kam in ein Schweizer Krankenhaus. Symbolbild: Pixabay

Am Montagmittag hat sich in Jestetten-Altenburg ein Fahrradfahrer bei der Kollision mit einem Pkw schwer verletzt. Das teilte das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung mit.

Demnach war kurz vor 16 Uhr ein 41-Jähriger mit seinem Mountainbike über einen schmalen Weg auf die Dorfstrasse eingefahren, um diese offensichtlich zu queren. Dabei stiess er mit dem dort fahrenden Pkw eines 19-jährigen Mannes zusammen. Der Fahrradfahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Mit dem Rettungsdienst kam er in ein Schweizer Krankenhaus.

Während das Mountainbike nur geringfügig beschädigt wurde, wurde am Auto ein Sachschaden von rund 4000 Franken verursacht. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren