Dreirädriger Kleintransporter fällt im Kreisverkehr um

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
In der grenznahen Stadt Singen ereignete sich am Sonntagabend ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.

Zu tief ins Glas geschaut und trotzdem ans Steuer gesetzt hat sich ein 55-jähriger Mann, der am Sonntagabend einen Unfall auf der Georg-Fischer-Strasse in Singen verursachte. Er fuhr mit einer 41-jährigen Beifahrerin in einem Piaggio-Dreirad – einem dreirädrigen Kleintransporter – mit so viel Schwung in einen Kreisverkehr ein, dass das Fahrzeug hinten links die Bodenhaftung verlor und nach rechts umkippte. Die auf dem Beifahrersitz sitzende Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Spital gebracht werden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten starken Alkoholgeruch fest. Ein Vortest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Der Mann musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren