59-Jährige verletzt sich bei Auffahrunfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Frau musste ins Spital gebracht werden. Symbolbild: Pixabay

Bei einem Auffahrunfall am Mittwochnachmittag in Klettgau-Erzingen hat sich eine Frau verletzt. Das teilte das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung mit. So war die 59-jährige Fahrerin gegen 15:30 Uhr in der Hauptstrasse mit ihrem Pkw nach links auf ein Grundstück abgebogen. Ein nachfolgender 20-jähriger Autofahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde das Auto der Frau auf eine Grundstücksbegrenzung aus Steinen geschoben, bevor der Wagen in der Grundstückszufahrt zum Stillstand kam. Die Frau erlitt eine Frakturverletzung und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto des Mannes wurde ein Schaden von umgerechnet rund 1000 Franken verursacht. Am Pkw der Frau dürfte Totalschaden in Höhe von umgerechnet rund 6000 Franken entstanden sein. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren