Mann durch Verkehrsunfall leicht verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der leicht verletzte Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Bild: Pixabay

Am Donnerstagmorgen hat sich gegen 07:50 Uhr ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Lauchringen leicht verletzt. Gemäss einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg kam es an der Ampelkreuzung B34 / A98 zu einer Kollision. Eine 62-jährige Suzuki-Fahrerin wollte an der Kreuzung nach links auf die A98 abbiegen und kollidierte dabei mit dem entgegenkommenden Smart des 55-jährigen Mannes. Der Mann kam in ein Krankenhaus, die Personen im Suzuki blieben dabei unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Gesamtschaden von umgerechnet rund 6’300 Franken, sie wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr Lauchringen unterstützte die Unfallaufnahme mit drei Fahrzeugen.

Die Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen bittet um mögliche Hinweise unter der Nummer 0049 7751 896300. (ned)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren