Vorfahrt missachtet: Sachschaden bei Verkehrsunfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Am Mittwoch kam es gegen 15:35 Uhr auf der B314 in Stühlingen, an der Einmündung zur Hauptstrasse, zu einem Verkehrsunfall. Das teilte das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung mit. Demnach war ein 41-jähriger in einem Audi auf der B314 in Richtung Wutöschingen unterwegs. Aus der Hauptstrasse kommend bog ein schwarzer Mercedes nach links auf die B314 ein und missachtete dabei die Vorfahrt des Audi-Fahrers. Um eine Kollision zu verhindern musste dieser ausweichen und kam dabei nach rechts von der Strasse ab. Dabei wurden sein Auto und ein Leitpfosten in Höhe von geschätzten 600 Euro beschädigt. Der schwarze Mercedes setzte seine Fahrt in Richtung Zollamt fort.

Der Polizeiposten Wutöschingen ermittelt und bittet um Hinweise zum schwarzen Mercedes. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Telefonnumer 0049 7746 9285-0 zu melden. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren