Auto gerät während Fahrt in Brand

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Am Sonntag gegen 10:13 Uhr, geriet das Auto einer 33-Jährigen in der Industriestrasse in Lottstetten während der Fahrt in Brand. Das teilte das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung mit. Die Fahrerin konnte ihren PKW, kurz nachdem dieser zu rauchen begann, noch in einer Parkbucht abstellen und das Fahrzeug unverletzt verlassen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand.

Der brennende Daimler wurde durch die Feuerwehr Lottstetten gelöscht. Diese war mit zwei Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz. Die Ursache des Feuers dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren