32-Jähriger gerät unter eigenes Auto und stirbt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Neben dem Notarzt waren acht Fahrzeuge der Feuerwehren Singen und Gottmadingen sowie ein Rettungswagen und das Kriseninterventionsteam des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) im Einsatz.

Auf einem Feldweg bei Hilzingen, rund fünf Kilometer entfernt von der Grenze zu Thayngen, kam es am späten Freitagabend zu einem tragischen Unfall mit tödlichem Ausgang. Gemäss Mitteilung des Polizeipräsidiums Konstanz war ein 32-Jähriger gegen 23.20 Uhr mit seinem Auto vom Hohentwiel kommend unterwegs Richtung Hilzingen. Im Bereich des Rennweges (Höhe Hohentwieltunnel) kam er nach rechts vom Feldweg ab und kam in der angrenzenden abfallende Wiese zum Stehen. Anwesende Freunde versuchten den verunfallten Pkw-Lenker aus seinem Fahrzeug zu bergen, als das nicht gesicherte Fahrzeug sich selbstständig machte und den Pkw-Lenker mitschleifte. Dieser geriet unter das rollende Fahrzeug und erlitt hierbei schwere Verletzungen. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des 32-Jährigen feststellen. Neben dem Notarzt waren acht Fahrzeuge der Feuerwehren Singen und Gottmadingen sowie ein Rettungswagen und das Kriseninterventionsteam des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) im Einsatz. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren