Polizei sucht nach abgestürztem Paraglider und findet nichts

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Am Sonntagabend soll ein Paragleiter bei Gottmadingen, ennet der Grenze zu Thayngen, abgestürzt sein. Diese Meldung ging gemäss Mitteilung des Polizeipräsidiums Konstanz gegen 18:45 Uhr bei der örtlichen Polizei ein. Der Paraglider soll südwestlich der Roseneggstrasse zu Boden gekommen sein, nachdem er ins Trudeln geriet – so jedenfalls Einschätzung und Beobachtung der Person, die den Vorfall gemeldet hatte. Daraufhin wurde eine grossangelegte Suche eingeleitet. Die Felder und Waldstücke wurden zu Fuss, aber auch mit Drohnen und einem Polizeihelikopter abgesucht. Kurz vor 22 Uhr wurde die Suche schliesslich eingestellt. Nach intensiver Absuche und diversen Abklärungen hätten keine Hinweise für einen Absturz gefunden werden können, schreibt die Polizei. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren